Fachtherapeut Aphasie - Blockseminar Fachtherapeut Aphasie (L)

Datum Start
04.12.2024
Datum Ende
08.12.2024
Zeiten:
Mi. 09:00 - 16:30
Do. 09:00 - 16:30
Fr. 09:00 - 16:30
Sa. 09:00 - 16:30
So. 09:00 - 14:45
Fortbildungspunkte
38
Unterrichtseinheiten
38
Fachbereich:
Neurologie
Kategorie:
Aphasie / Demenz / Sprechapraxie
Kursnummer
GH-2412
Gebühr
0 €
Freie Plätze
verfügbar
Art
PRÄSENZ
Das Seminar ist ein Teil des Fachtherapeuten Aphasie und nur im Rahmen des Fachtherapeuten Aphasie buchbar.

Holger Grötzbach

/images/dozenten/Grötzbach, Holger
Der Dozent studierte Linguistik, Psychologie und Philosophie. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Psycholinguistik, bevor er in die Abteilung Sprachtherapie der Asklepios Klinik Schaufling wechselte, die er seit vielen Jahren leitet. Nebenberuflich ist er Dozent an mehreren Schulen für Logopädie und an Hochschulen. Er ist Autor von Büchern und Beiträgen, z.B. zu den Themen Aphasie und ICF, hält regelmäßig Vorträge sowie Fortbildungen im In- und Ausland.