Online-Seminar - FT Kindersprache: Autismus - Grundlagenseminar

Datum Start
14.07.2024
Datum Ende
15.07.2024
Zeiten:
So. 09:00 - 15:00
Mo. 09:00 - 15:00
Fortbildungspunkte
6
Unterrichtseinheiten
12
Fachbereich:
Kindersprache / Entwicklungsstörungen
Kategorie:
Behinderung / Kommunikation
Kursnummer
FJ-2407-O
Gebühr
0 €
Freie Plätze
nur noch wenige Plätze verfügbar
Art
ONLINE
Dieses Seminar kann nur im Rahmen des FT Autismus besucht werden.

Anke Denzer

/images/dozenten/Denzer, Anke
Nach dem Germanistik- und Romanistikstudium habe ich meine Berufung als Logopädin gefunden. Seit 2000 bin ich sowohl in der Praxis als auch an der Georgensschule (Schule mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Entwicklung) in Ludwigshafen tätig. Seit 2018 bin ich in der logopädischen Praxis von Frau Ulrike Funke angestellt und kann mich auch hier den Kindern mit besonderem Förderbedarf widmen. Die Interaktions- und Sprachanbahnung bei Menschen aus dem Autismus-Spektrum sowie mit teifgreifenden Entwicklungsbeeinträchtigungen liegen mir besonders am Herzen. Mein Wissen als systemische Beraterin und Traumapädagogin kann ich in diesem Bereich hilfreich einbringen.