Bings, Armin

Bings, Armin

Armin Bings 1972, ist staatlich anerkannter Logopäde seit 1996. Seit 1999 ist er Teil der Praxisgemeinschaft SPRACHLOTSE in Grevenbroich, seine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Stottern, LRS und auditive Wahrnehmungsstörung, Seit 2004 betätigt er sich in seiner Freizeit als Autor und Vorleser, seine Texte wurden in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht. Er war 2009 Stipendiat der Celler Schule, der einzigen deutschen Nachwuchsförderung für Textdichter. Sein Buch „Große Frau auf Klapprad“ erschien 2014 bei BoD. Im Sommer 2018 konnte er das berufsbegleitende Studium „Angewandte Therapiewissenschaften/Logopädie“ an der Hochschule Fresenius in Köln mit dem Titel Bachelor of Science abschließen.

Start Seminar
Kreatives Schreiben für Logopäden